Kleingartenverein Walsum 1941 e.V.
Kleingartenverein Walsum 1941 e.V.               

Ehrenmitglied unseres Vereins

Karlheinz Skusa

 

Am 27.04.1996 hat er den Garten 5 als Pächter übernommen und war fortan immer sehr engagiert im Verein tätig. 

Er hat als erstes die Toilettenanlage und die Küche im Vereinsheim um bzw. neu gebaut.

Am 13.06.2001 hat er die Überdachung unserer Halle umgebaut.

Im Jahr 2000 bekam er die Bronze Nadel mit Urkunde vom Verein verliehen.

Am 22.02.2002 hat er begonnen die Überdachung der Halle zu der Halle umzubauen.

2004 bekam er die Ehrenurkunde für besondere Leistungen vom Verein überreicht.

2007 bekam er die Ehrenurkunde des Stadtverbandes verliehen.

Die ganzen kleineren Projekte die er stets betreute sind hier noch gar nicht aufgezählt.

Ohne sein Arrangement und sein fachliches Können hätte der Verein  keine Vereinshalle oder Toilettenanlage. 

 

Auf Grund seiner Verdienste für den Verein wurde Karlheinz Skusa auf der Mitgliederversammlung am 08.03.2020 zum Ehrenmitglied des KGV Walsum 1941 e.V. ernannt.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KGV Walsum 1941 e.V.