Kleingartenverein KGV Walsum 1941 e.V. www.walsum1941.de
Kleingartenverein KGV Walsum 1941 e.V.                www.walsum1941.de

Die Ehrenvorsitzenden des Vereins

Ehrenfried Pelzer

Ehrenfried Pelzer ist seit 1970 Kleingärtner.
1980 wurde er zum Vorsitzenden gewählt und übte dieses Amt bis 1992 aus.
Weil er sich für das Kleingartenwesen eingesetzt hat, wurde ihm 1992 die "Goldene Ehrennadel" des Landesverbandes verliehen.
Von 1984 bis 1994 war er Mitglied im Verband Duisburger Kleingartenvereine e.V..
1992 wurde dem Gartenfreund Ehrenfried Pelzer die Goldene Ehrennadel des Vereins verliehen.
                                         In der Mitgliederversammlung 1992 wurde er zum                                                                       Ehrenvorsitzenden ernannt.

Karl Heinz Kirschei

Karl-Heinz Kirschei ist seit 1987 Kleingärtner.
1989 wurde er 2ter Schriftführer und 1992 zum 2ten Vorsitzenden gewählt.
1997 wurde er zum Vorsitzenden gewählt und hatte das Amt bis 2010 inne.
Von 1997 bis 2003 war er Mitglied im Verband der Duisburger Kleingartenvereine e.V..
Weil er sich besonders für das Kleingartenwesen eingesetzt hat, wurde ihm 2003 die "Goldene Ehrennadel" des Landesverbandes verliehen. 2007 wurde dem Gartenfreund Karl-Heinz Kirschei die höchste Auszeichnung des Stadtverbandes verliehen, die "Grüne Schürze".
2007 wurde ihm die "Goldene Ehrennadel" des Vereins verliehen, weil es sich über das normale Maß hinaus für den Verein eingesetzt hat.
2010 wurde er von der Mitgliederversammlung zum Ehrenvorsitzenden des Vereins ernannt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KGV Walsum 1941 e.V.